Folgende Unterlagen sind in der Zeit von 31. Jänner. bis 21. Februar 2025 im Sekretariat vom der HAK/HAS Waidhofen an der Ybbs persönlich vorzulegen:
SEKRETARIATSÖFFNUNGSZEITEN an den Schultagen und auch in den Semesterferien:
Montag: 8-15 Uhr
Dienstag bis Freitag: 7-12 Uhr
Die Benachrichtigung über die vorläufige Aufnahme wird schriftlich vor dem 24. März 2025 zugesandt.
Alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler haben bis Montag, 23. Juni 2025, 12 Uhr eine Schulerfolgsbestätigung der zuletzt besuchten Schulstufe in der HAK/HAS Waidhofen/Ybbs abzugeben.
(per E-Mail an office@hakwaidhofen-ybbs.ac.at oder persönlich)
Der Bescheid über die Schüleraufnahme wird schriftlich per Post versandt. Die Anmeldung ist erst nach Vorlage des Jahreszeugnisses der 8. bzw. der derzeit besuchten Schule abgeschlossen!
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit unter 07442/52142-0 gerne zur Verfügung.