Schülersprecher – Tobias Winklmayr

Liebe Schulgemeinschaft,

ich möchte mich für eure vielen Stimmen bei der Schulsprecherwahl 2019 bedanken. Ich schätze es sehr, dass ihr mir als Schüler der HAK Waidhofen/Ybbs eure Anliegen anvertraut und werde mit bestem Gewissen dafür sorgen, dass diese zum Thema bei Entscheidungsgremien werden. Auch wenn mir damit viele Herausforderungen in den Weg gelegt werden, werde ich mein Bestes geben und auf jeden Fall versuchen, eure Anliegen zu Wort zu bringen und umzusetzen.  

Meine Bitte an euch ist, dass ich von euch bzw. von den jeweiligen Klassensprechern über Probleme und Veränderungsvorschläge informiert werde, denn nur so kann ich versuchen, diese zu beseitigen bzw. zu verbessern. Ich selbst bin sehr offen für Neues und deshalb bin ich euch für Veränderungsvorschläge sehr dankbar.

Sehr glücklich bin ich auch über unsere Schülervertretung im Schuljahr 2019/20. Ich bin zuversichtlich, dass wir als Team, Anna, Tanja und ich, aber auch mit unseren passiven Mitgliedern Sabrina, Lara und Lukas einiges erreichen bzw. umsetzten können.

Ich freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit meinen Schulkollegen, aber natürlich auch mit dem gesamten Lehrer- und Elternteam. – Gemeinsam können wir etwas verändern!

Euer Tobi.

1. Stellvertreterin – Anna Handsteiner

Auch ich möchte mich zu Beginn herzlich für so viele Stimmen bei allen Schülerinnen und Schülern bedanken! Mich freut es, Tobias als neuen Schulsprecher mit meinen eigenen Ideen unterstützen zu dürfen. Mir liegt es am Herzen, den Schulalltag eines jeden Schülers neben dem Schulstress so angenehm wie möglich zu gestalten und daher setze ich mich für alle Anliegen und neue Ideen ein. Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr, in welchem wir viel umsetzen, verändern und verbessern können und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Lehrerteam.

2. Stellvertreterin – Tanja Zehetner

Ich bin sehr dankbar, ein Mitglied der heurigen Schülervertretung zu sein. Für dieses Schuljahr ist es unser Ziel, unsere Schule mit eurer Hilfe und kreativen Ideen attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Außerdem ist es uns wichtig, dass sich jeder in der Schule wohlfühlt. Natürlich werden wir alles dafür tun unsere Vorhaben umzusetzen und aufkommende Probleme oder Anliegen zu lösen. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr und eine gute Zusammenarbeit.

Kooperationspartner: