Alexander Rohrweck – Schulsprecher

Liebe Schulgemeinschaft!

Ich bedanke mich für euer Vertrauen, dass ihr mich zum Schülersprecher gewählt habt. In den letzten Jahre wurden wir alle vor verschiedenen Herausforderungen gestellt und ich bin mir sicher, dass auch das heurige Schuljahr nicht ganz ohne Herausforderungen bleiben wird. Dennoch blicke ich zuversichtlich in das heurige Schuljahr, denn ich bin mir sicher, dass wir auch dieses erfolgreich bewältigen werden. Doch dies schaffen wir nur gemeinsam! Bitte habt keine scheu eure Anliegen oder Fragen zu uns zu bringen. Wir werden versuchen euch bestmöglich zu beraten und zu helfen. Wie versprochen, steht euch hierfür auch die anonyme Box in der Aula zu Verfügung. Das Schuljahr 2022/23 wird anders. Freut euch auf spannende Veranstaltungen und Turniere, die wir für euch planen! Für Ideen werdet ihr immer bei mir oder bei meinen beiden Stellvertretern auf ein offenes Ohr stoßen.Emma Wachauer und Enes Erdogan, beide aus der 4AK bilden heuer mit mir das Schülervertretungsteam. Durch unsere langjährige Freundschaft weiß ich, dass wir sicherlich ein gutes Team bilden und alles in unserer Macht stehende tun, um euch bestmöglich zu vertreten.Ich freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit meinen Schulkollegen, aber natürlich auch mit dem gesamten Lehrer- und Eltern Team.

Enes Erdogan – 1. Stellvertreter

Ich bedanke mich herzlich bei euch für die zahlreichen Stimmen. Es ist mir eine Ehre, euch in diesem Schuljahr vertreten zu dürfen. Als Schulsprecher-Stellvertreter werde ich mein Bestes geben, eure Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Fühlt euch frei zu uns zu kommen, wenn ihr ein Anliegen habt. Wir sind ein sehr gutes Team und deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir im heurigen Schuljahr sehr vieles zu Stande bringen werden. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Schuljahr!

Emma Wachauer – 2. Stellvertreter

Ich möchte mich ebenfalls bei euch bedanken, für die vielen Stimmen bei der diesjährigen Wahl. Meiner Meinung nach passe ich gut in das Team, da ich immer offen für Neues bin. Ich denke wir werden auch viel Spaß gemeinsam haben. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Lehrer/innen sowie auch dem Elternverein, um das Bestmögliche aus unserer Schulzeit herauszuholen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

Kontaktdaten:

Alexander Rohrweck: rohrweck03@gmail.com

Enes Erdogan: eneserdogan6841@gmail.com

Emma Wachauer: emma.wachauer22@gmail.com

 

Kooperationspartner: