Schulsprecherin – Tanja Zehetner

Liebe Schulgemeinschaft,

ich möchte mich für eure vielen Stimmen bei der Schulsprecherwahl 2020 bedanken. Ich schätze es sehr, dass ihr mir diese Position anvertraut habt und eure Anliegen für dieses Schuljahr mit mir teilen wollt. Ich weiß, dass heuer nicht alles so wird wie die Jahre zuvor, will euch aber mitteilen, dass ich, so weit möglich, versuche all unsere Ideen zu realisieren. Auch kann ich euch vergewissern, dass ich mein Bestes geben werde, eure Anliegen zu Wort zu bringen und umzusetzen.

Damit ich dies auch versuchen kann, bitte ich euch eure Wünsche, Anliegen oder Ideen direkt mit mir zu besprechen oder den Klassensprecher zu bitten, eurer Anliegen bei mir zur Sprache zu bringen. Ich selbst bin sehr offen für Neues und deshalb bin ich euch für Veränderungsvorschläge sehr dankbar.

Besonders glücklich bin ich auch über das heurige Schülervertretungsteam, in dem ich mit Patrick und Lena zusammenarbeiten darf. Ich bin zuversichtlich, dass wir als Team auch mit unseren passiven Mitgliedern Franziska, Alina, Nida und Ishak einiges erreichen bzw. umsetzten können.

Ich freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit meinen Schulkollegen, aber natürlich auch mit dem gesamten Lehrer- und Elternteam. – Gemeinsam können wir etwas verändern!

1. Stellvertreter – Patrick Pretschuh

Auch ich möchte mich zu Beginn für so viele Stimmen bei allen Schülerinnen und Schülern bedanken. Mich freut es Tanja heuer mit meinen eigenen Ideen unterstützen zu dürfen. Ich denke, dass wir heuer ein tolles Team sind und sicher viele Dinge umsetzen, verändern und verbessern können. Ich freue mich auf ein Jahr mit neuen Erfahrungen und Herausforderungen in der Schülervertretung und bin dankbar, ein Teil davon sein zu dürfen.

2. Stellvertreterin – Lena Haberfellner

Ich bin sehr dankbar, ein Mitglied der heurigen Schülervertretung zu sein, da es etwas ganz Neues für mich ist. Ich hoffe, dass wir mit eurer Hilfe in diesem Schuljahr unsere Schule attraktiver und abwechslungsreicher gestalten können und ein schönes Jahr miteinander verbringen. Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr, indem wir viel bewirken können.

Kontaktdaten Schülervertretung 2020/2021

Kooperationspartner: