Schülervertretungsteam 2023/24

Jonas Losbichler – Schulsprecher

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

ich möchte mich von Herzen bei euch allen bedanken, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und mich zum Schulsprecher gewählt habt. Jedes Schuljahr bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich, aber ich bin sicher, dass wir auch diese meistern werden, da wir gemeinsam stark sind.

Eine meiner wichtigsten Motivationen ist es, die Stimme der Schülerinnen und Schüler zu sein und ihre Anliegen, Ideen und Bedenken vorzubringen. Ich möchte dazu beitragen, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem sich jeder wohlfühlt und in dem sich jeder entfalten kann.

Ich möchte betonen, dass eure Anliegen und Fragen mir sehr wichtig sind. Zögert bitte nicht, sie an mich heranzutragen. Ihr könnt euch jederzeit an meine beiden Stellvertreter, Serkan Koc (3AK) und Emilia Heim (2AK) wenden. Wir sind hier, um euch bestmöglich zu unterstützen und euch zu beraten.

Für das kommende Schuljahr haben wir wieder Turniere geplant. Außerdem werden wir Schul-Merch für euch entwerfen und zum Kauf anbieten. Wir sind offen für eure Ideen und Anregungen. Wir werden unser Bestes geben, um eure Wünsche umzusetzen.

Ich freue mich auf eine hervorragende Zusammenarbeit nicht nur mit euch, meinen Mitschüler*innen, sondern auch mit dem gesamten Lehrer*innen- und Elternteam. Gemeinsam können wir viel bewegen und ein erfolgreiches Schuljahr gestalten.

Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung. Auf ein großartiges Schuljahr!

Kontaktdaten:

Schulsprecher:

Jonas Losbichler: jonas.losbichler@gmail.com

1. Stellvertreter

Serkan Koc: skoc010101@gmail.com

2. Stellvertreterin

Emilia Heim: emilia.heim@gmx.at

Unterstützung:

Christoph Prüller: chrisiprueller@gmail.com

Oskar Jetzinger: ozzy.jetzinger@gmail.com