Sport, Spiel und Spaß beim Wintersporttag der Sport-HAK

Gerade noch vor der Wärmefront ging der Wintersporttag der Sport-HAK Waidhofen auf der Forsteralm über die Bühne. Bei einem der wenigen winterlichen Tage dieser Saison ließen sich die Schüler und Schülerinnen von so manchem Schneesturm nicht beirren. Die Skifahrer und Snowboarder nutzten die perfekt präparierten Pisten aus und erfreuten sich an den tollen Bedingungen. Beim 1C-Lift beim Snowvolleyballturnier waren einige spannende Ballwechsel zu beobachten. Der Sieg ging dabei an die souverän agierenden Burschen der 4AK-Klasse. Neben Ski, Snowboard und Volleyball, wurden auch mittels Rutschbob die Hänge unsicher gemacht – der Spaß kam definitiv nicht zu kurz.

Großem Dank gebührt der Liftgesellschaft Forsteralm, die es uns ermöglicht hat, bereits vor dem normalen Liftbeginn die Pisten hinunter zu sausen. Ebenso an den Elternverein der HAK HAS Waidhofen für die Unterstützung mit Kuchen und Preisen sowie an die Sportunion Waidhofen für die Benutzung der Hütte.

Zurück
v.l. Johanna Bentz, Anna Hackl, Maria Grossmann, Naomi Olace, Carola Stadler
Spannende Ballwechsel beim Snowvolleyballturnier

Kooperationspartner: