Stipendium der Österreichischen Nationalbank für Schülerin der BHAK Waidhofen/Ybbs

„HAK Absolventen sind die wirtschaftliche Zukunftshoffnung Österreichs.“

Unter diesem Motto vergibt die OeNB Stipendien an besonders erfolgreiche Schülerinnen und Schüler aus Handelsakademien in ganz Österreich. In Niederösterreich wurden heuer vier Stipendien vergeben.

Sarah Nitsche, Schülerin der 5BK an der BHAK Waidhofen / Ybbs, freut sich dank ihrer außerordentlichen schulischen Leistungen über ein Stipendium.

Dieses wurde am 18. Dezember im Rahmen eines Festaktes durch DRR. Maximilian Hiermann, Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Finanzbildung in der OeNB, überreicht.

Die gesamte Schulgemeinschaft der BHAK/BHAS/TZW Waidhofen /Ybbs gratuliert und ist stolz auf Sarah!

DRR. Maximilan Hiermann und Sarah Nitsche bei der Überreichung des Leistungsstipendiums