Sprachentag an der HAK/HAS Waidhofen

In der letzten Schulwoche wird den Schülern der HAK/HAS Waidhofen ein umfangreiches und vielfältiges Bildungsangebot unterbreitet. Cluster- und fächerübergreifend startet die Woche mit einem Sprachentag für alle SchülerInnen der Schule. Zu Gast sind Native-Speaker, die mit den SchülerInnen kreativ kommunizieren und den Zugang zur englischen Sprache forcieren, eine andere Station bietet eine multimediale geografische Quiz- und Fotoshow. Stärken können sich die SchülerInnen bei selbstgebackenen Crepes, bei der Digi-Station tauchen SchülerInnen in die digitale Welt ein und vertiefen ihre Sprachkenntnisse.  Sprachen sind das Tor zur Welt – und dies wird an der HAK/HAS gelebt!

Der Native-Speaker Oscar Reyes begeistert die SchülerInnen für seine Sprache und switscht zwischen Englisch und Spanisch.