Toller Sporttag der HAK Waidhofen im Bikepark Königsberg

Tolle Stimmung und Wetter wie bestellt herrschten zum Sporttag am Mittwoch 8. Mai. Dem unerwarteten Wintereinbruch zum Trotz machten sich die Schülerinnen und Schüler der 1. – 4. Sport-Klassen auf nach Hollenstein in den Bikepark am Königsberg.
Während eine Gruppe tapferer Wanderer den Königsberg bezwang, stießen sich andere waghalsige Extremsportler die Biketrails und Schanzen hinab. Zudem konnte eine dritte Gruppe das schöne Panorama mit E-Bikes auf einer Radtour genießen. Alles in allem war es ein gelungener Tag, an dem viel neues ausprobiert und kennengelernt wurde sowie auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kam.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bikepark Team Königsberg für die professionelle Betreuung, sowie beim Gasthaus Jagersberger für die zubereiteten Köstlichkeiten und Stärkungen.

Zurück
Begeisterte Downhiller: vl. Kamleitner Dominic, Ofenberger Peter und Leichtfried Julian

Kooperationspartner: