Reife- und Diplomprüfung – Zeugnisüberreichung an der BUSINESS und SPORT HAK Waidhofen an der Ybbs

Am 29. Juni 2020 wurden die Schülerinnen und Schüler der beiden 5. Jahrgänge entsprechend den herrschenden corona-bedingten Richtlinien in einem kleinen Rahmen verabschiedet. Direktorin Mag. Erna Sölkner sprach in ihrer Rede den Absolventinnen und Absolventen große Anerkennung für ihre Leistungen aus und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Ehe die beiden Klassenvorstände, Mag. Birgit Höllmüller (5AK – SPORT HAK) und Mag. Alexandra Bruckner (5BK – BUSINESS HAK), den Absolventinnen und Absolventen die lang ersehnten Reife- und Diplomprüfungszeugnisse überreichten, ließen sie die vergangenen fünf Jahre noch einmal Revue passieren.

Zu einem ausgezeichneten Erfolg durften sie Andreas Brandecker (5BK), Lisa Hofer (5BK), und Tugba Top (5BK) gratulieren; Elias Huber (5AK), Jasmin Leichtfried (5AK), Peter Ofenberger (5AK), Lena Schweighuber (5AK), Katja Krifter (5BK), Antonia Riegler (5BK) und Nina Zeis (5BK) absolvierten die Reife- und Diplomprüfung mit gutem Erfolg.

Die gesamte Schulgemeinschaft der BUSINESS und SPORT HAK wünscht den Absolventinnen und Absolventen 2020 beruflich und privat alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

1. Reihe von links nach rechts: Lena Schweighuber, Jasmin Leichtfried, Selina Stiftner, Hannah Schinninger, Laura Fichtinger 2. Reihe von links nach rechts: Anna Sindhuber, Corinna Dreier, Laura Schweighuber, Lea Anthofer 3. Reihe von links nach rechts: Elias Huber, Julian Leichtfried, Dominic Kamleitner 4. Reihe von links nach rechts: Fabian Grubhofer, Peter Ofenberger
1. Reihe von links nach rechts: Julija Ostojic, Alina Heigl, Jana Hauss, Katja Krifter, Tugba Top, Andrea Wieser 2. Reihe von links nach rechts: Andreas Brandecker, Antonia Riegler, Richard Haider, Nina Zeiss, Lucia Maderthaner, Helena Handl, Lisa Hofer 3. Reihe von links nach rechts: Lukas Prosini, David Kubinger, Kilian Mösl, Simon Resel