KICK-OFF PRAXISMODELL HAK WAIDHOFEN

Seit dem Schuljahr 2022/23 nimmt die HAK Waidhofen/Ybbs am Praxismodell der Kammer der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen teil. Dieses Modell bietet Schüler:innen die Möglichkeit, Theorie und Praxis schon während eines Schuljahres zu verbinden. Zur Kick-Off Veranstaltung hat die KSW Schüler, Eltern, Lehrer und die teilnehmenden Steuerkanzleien ins Szenelokal Josef in Linz geladen. Nach der Feierstunde, in welcher der Vizepräsident der KSW OÖ Ing. Mag. Thomas Kölblinger die Zertifikate an die Schüler überreichte fand, beim reichhaltigen Buffet, ein reger Erfahrungsaustausch der Teilnehmer:innen  statt.

Danke an die Veranstalter:innen  der KSW für die  gelungene Abendveranstaltung

v.l.n.r: Stb und WP Mag. Robert Steininger, Josef Zöttl, Mag. Brigitte Steininger, Fabienne Baron, Daria Chernova, Stb. Mag. Sabine Brandner, Vizepräsident Mag. Thomas Kölblinger