Im WM-Fieber

Früh aufstehen hat sich gelohnt!

Die 2AK traf sich bereits um 5:40 Uhr mit ihrer Klassenvorständin Prof. Mayrhofer in der Schule, um gemeinsam das Spiel Österreich gegen Jordanien zu verfolgen. Die frühen Morgenstunden wurden mit einem starken 3:1-Sieg belohnt! 
Beim anschließenden Klassenfrühstück wurde der Erfolg natürlich gebührend gefeiert. 
Herzliches Dankeschön gilt unserer Patenfirma Sparkasse Waidhofen, die uns das Gebäck gesponsert hat! 
 

Zurück