HAK Waidhofen beim Schulbeach Cup 2019

Tolle Stimmung und Beach-feeling herrschte unter den teilnehmenden Teams aus dem BRG Waidhofen/Ybbs, BRG und HLW Amstetten, Josephinum Wieselburg und der HAK Waidhofen/Ybbs bei der regionalen Vorrunde des Schulbeach Cups im Bewerb Oberstufe. Bei strahlendem Sonnenschein und fetzigen Beats kämpften sechs Teams um die Teilnahme an der Landesmeisterschaft, doch nur eine Mannschaft sollte weiter aufsteigen.

Den Turniersieg sicherte sich schlussendlich nach sehenswerten Matches das Team aus dem BRG Amstetten. Herzliche Gratulation an das Sieger-Team und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

Roseneder Marco, Huber Elias, Leichtfried Julian, Stadler Carola, Schlöglhofer Sophie und Mag. Thomas Walzek