Ein DANKE an die Sportunion für "5 JAHRE PATENSCHAFT"

"Zum Abschluss der 5jährigen Patenschaft zwischen der Sport-HAK und der Sportunion gab es noch eine Einladung in die Tennishalle. Nach einem "Just for Fun-Tennisturnier" lud Wolfgang Schorn, vor kurzem erst als Obmann der Sportunion zurückgetreten und langjähriger Begleiter der 5AK noch zu einer Jause ein und ließ die vergangenen Jahre nochmals revue passieren: "Trotz einer schwierigen Phase durch Corona konnten viele gemeinsame Aktivitäten durchgeführt werden. Als Highlight ist dabei sicher die Betreuung und Vorbereitung der Klienten des Kinder- u. Jugendbetreuungszentrums Reichenauerhof auf den Stadtlauf zu erwähnen. Ebenso besonders war der gemeinsame Sporttag mit einer Austauschklasse aus Spanien."