Business-Talk der 5BK Abschlussklasse an der Raiffeisenbank WY

Gerne folgten die Schülerinnen und Schüler der HAK Waidhofen der Einladung seitens der Raiffeisenbank zu einem Business-Talk. Mag. Bettina Luger hatte dankenswerterweise vor 5 Jahren die Patenschaft für diese HAK – Klasse übernommen und die Schüler mit informativen und lehrreichen Aktivitäten 5 Jahre lang begleitet. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich über den Rückblick von Personalmanagerin Mag. Bettina Luger und erinnerten sich gerne an Videobotschaften in der Coronazeit, einen Finanzkompetenz-Workshop und mehr zurück. Unter hochkarätiger Präsenz wurde der Business-Talk durchgeführt von Geschäftsleiter Direktor Georg Berger CMC und Geschäftsleiter Direktor Ing. Elmar Leitl, Prok. Reinhard Sulzbacher, Leitung Vertriebsmanagement, Personalmanagerin alias „Patentante“ Mag. Bettina Luger und dem Social Media–Manager Bernhard Rumpl. Einem angeregten Gespräch über diverse Inhalte folgte eine Besichtigungstour durch das Haus, Einblicke in die verschiedenen Abteilungen und mögliche zukünftige Arbeitsplätze für die baldigen HAK-Absolventinnen und Absolventen. Abschließend durften sich die Schüler über eine Einladung zu Speis und Trank freuen. Klassenvorständin Mag. Andrea Mayrhofer bedankt sich sehr herzlich für dieses tolle Abschlussevent der Raiffeisenbank für ihre Patenklasse.

v.li.n.re. Geschäftsleiter Dir. Georg Berger CMC, Prok. Reinhard Sulzbacher, Geschäftsleiter Dir. Ing. Elmar Leitl, Personalmanagerin Mag. Bettina Luger und Social Media-Mananger Bernhard Rumpl geben Einblick in das Unternehmen.
v.li.n.re. Lukas Schnabler, Lea Baumann, Sarah Neumann und Christian Schweighuber, begleitet von Bernhard Rumpl, dürfen an einem Gewinnspiel teilnehmen.