Die Schülerinnen und Schüler der HAK und HAS Waidhofen/Ybbs haben die Schülervertretung für das Schuljahr 2018/19 gewählt:

 

Andreas Brandecker – Schülersprecher

Ein herzliches Dankeschön geht an all meine Mitschülerinnen und Mitschüler dafür, dass sie mir diese Aufgabe anvertrauen. Ich freue mich bereits auf die neuen Herausforderungen, die diese Position mit sich bringt. Sicherlich werden wir als großartiges Team zusammen agieren und so die Interessen der Schülerinnen und Schüler vertreten. Abschließend wünsche ich allen ein erfolgreiches Schuljahr und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Tobias Winklmayr – 1. Schülersprecherstellvertreter

Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen der Schülerinnen und Schüler und hoffe, dass wir als Team ihre Anliegen bestmöglich umsetzen können. Deswegen werde ich alles dafür geben, unsere Vorhaben umzusetzen und immer eine gute Lösung für alle zu finden. Besonders freue ich mich auf ein erfolgreiches Schuljahr und vor allem auf ein angenehmes Zusammenarbeiten.

 

Franz Aguillon – 2. Schülersprecherstellvertreter

Liebe Schulgemeinschaft, ich bin dankbar ein Teil der Schülervertretung sein zu dürfen und freue mich auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam Ideen umsetzen können und die kommenden Aufgaben bestmöglich bewältigen. Für eure Anliegen haben wir stets ein offenes Ohr und geben unser Bestes diese zu vertreten.

Kooperationspartner: