TANZSCHULE LAUKO ZU BESUCH IN DER HAK WAIDHOFEN

Am 25. September 2017 besuchte Frau Anna Lauko die 2BK, um den Schülerinnen und Schülern im Rahmen der Seminare Bewerbungstraining und Business Looks die Umgangsformen sowohl im Beruf als auch im Alltag näher zu bringen.

Am Montagnachmittag verbrachte Anna Lauko einige Stunden mit den Schülerinnen und Schülern der 2BK. Dabei erläuterte sie anhand von verschiedenen Beispielen und Übungen die wichtigsten Benimmregeln, unter anderem die Themen rund um die Begrüßung, die Bekanntmachung, das Verhalten bei Missgeschicken und das generelle Benehmen im Berufsleben.

Die Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, viele Fragen zu stellen und sich zwecks Bewerbungsgespräch zu erkundigen. Die 2BK bedankt sich sehr herzlich bei Anna Lauko für den informativen Nachmittag.

die Schülerinnen und Schüler beim Üben verschiedener Grußformen