Tamaya im Rampenlicht – ein facettenreicher Abend

Am 9. November 2017 ging ein facettenreicher Abend im Gesundheitszentrum Tamaya (Gaflenz) über die Bühne, der im Rahmen einer Diplomarbeitsgruppe (Emre Koc, Ines Schneckenleitner, Perrine Ritzinger und Hannah Filzwieser) der Handelsakademie Waidhofen/Ybbs organisiert wurde. Im Mittelpunkt standen unter Anderem die Programmpunkte „Trainieren trainieren...Wie trainierst du richtig?“, Dr. Wolffs Rückentherapiecenter, „Teste dich... wie fit bist du?“ und eine klangvolle Schnupperstunde. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde mit selbstgemachten Powersnacks gesorgt.

Ziel des facettenreichen Abends war es, viele neue Gesichter im Tamaya zu begrüßen. 

Emre Koc, Hannah Filzwieser, Ines Schneckenleitner, Perrine Ritzinger, Gudrun Filzwieser und Direktor Dr. Franz Hofleitner

Kooperationspartner: