SPORTHAK WAIDHOFEN/YBBS besucht die Autogrammstunde von Katharina Gallhuber in der Raika Ybbstal

Mit Begeisterung nahm die SportHAK Waidhofen/Ybbs an der Autogrammstunde von Katharina Gallhuber teil.

Die ehemalige Schülerin des Trainingszentrums war dabei mit dem sportlichen Leiter Mag. Andreas Koch zu Gast in der Raiffeisenbank.

Das Foyer der Bank war gefüllt mit vielen interessierten Fans, die die Möglichkeit nutzten, mit der Olympiamedaillengewinnerin zu plaudern. Vor allem der harte Weg an die Weltspitze und der Spagat zwischen konsequentem Training sowie schulischer Ausbildung waren Themen, die die Gäste besonders interessierten. Kathi beantwortete geduldig und äußerst professionell alle Fragen. Im Anschluss an das Interview nahm sich die erfolgreiche Schifahrerin noch Zeit für ihre Fans und jeder erhielt ein Autogramm oder Selfie.
Die Schülerinnen und Schüler lernten in diesem Rahmen eine ehrgeizige, sympathische und bodenständige Kathi Gallhuber kennen!  

Katharina steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison, für die wir ihr alles Gute und viel Erfolg wünschen!

Mag. Andrea Schuller, Mag. Sonja Schedlbauer, Katharina Gallhuber, Ing. Mag. Manfred Schörghuber

Kooperationspartner: