BUSINESS HAK Waidhofen an der Ybbs sagt DANKE!

Fünf Jahre wurden die Schülerinnen und Schüler der BUSINESS HAK Klasse vom Patenunternehmen NÖN begleitet. Nun ist es Zeit - am Ende der Ausbildung Zeit - DANKE zu sagen für die großartige Begleitung in diesen Jahren. Neben dem Kennenlernen der Arbeitsplätze in der Redaktion durften die Schülerinnen und Schüler auch das Pressehaus in St. Pölten besichtigen und intensiv das Unternehmen NÖN kennen lernen. Die Zeitung und der Web-Auftritt wurden in den Unterrichtsgegenständen Deutsch und Multimedia analysiert, Berichte geschrieben, Inserate analysiert, Preisvergleiche angestellt und natürlich erhielt die Patenklasse auch jedes Jahr den traditionellen NÖN-Faschingskrapfen. Die Klasse 5BK möchte hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen – ein persönlicher Besuch in der NÖN-Redaktion war coronabedingt leider im Sommersemester 2020 nicht mehr möglich.

Zurück
1. Reihe von links nach rechts Lisa Hofer, Alina Heigl, Nina Zeiss, Tugba Top, Katja Krifter, Jana Hauss, Antonia Riegler, Julija Ostojic 2. Reihe von links nach rechts Kilian Mösl, Lukas Prosini, Richard Haider, Andreas Brandecker, David Kubinger, Simon Resel, Helena Handl, Andrea Wieser, Lucia Maderthaner

Kooperationspartner: