HAK WY FIRST! Wir erobern die Arbeitswelt dank Deloitte

Warum sollten wir gerade Sie nehmen? Diese oft gestellte Frage weiß die HAK Waidhofen/Ybbs jetzt selbstbewusst zu beantworten. Frau Annelies Neuwirth MA, Personalmanagerin der Firma Deloitte Wien, gab hilfreiche Tipps mit auf den Berufsweg.

Die Firma Deloitte ist international in den Bereichen Steuerberatung, Consulting und weiteren Finanzdienstleistungen tätig. Mit Hauptsitz in London zählt Deloitte zu den Global-Player. Sogar Kunden wie T-Mobile, Apple, Starbucks und viele weitere große Konzerne vertrauen auf das Knowhow des Unternehmens.

Im Laufe des Vormittags arbeiteten die Schüler/innen gemeinsam mit Frau Neuwirth individuelle Lebensläufe und Bewerbungsschreiben aus. Außerdem konnten die Schüler/innen bei der Simulation eines Bewerbungsgesprächs wertvolle Erfahrungen sammeln. „Wir bedanken uns für den lehrreichen Vortrag und die leckeren Brötchen und sind jetzt fit für die Jobsuche“, freut sich Julia W. (Klassensprecherin der 2BK).

Zurück
Entspannt in die Arbeitswelt dank Stressbällen von Deloitte

Kooperationspartner: