Gut gemacht!

Die BHAK/BHAS/TZW Waidhofen freut sich über außerordentliche, schulische Leistungen der BusinessHAK-, der SportHAK- und der PraxisHAS-SchülerInnen und belohnt diese mit Ö-Tickets für unterschiedlichste Sport-, Kultur- und Freizeitevents.

Der neu konstituierte Elternverein der BHAK/BHAS/TZW Waidhofen griff diesen Gedanken auf und schloss sich mit Belohnungen für BHAK- Tutoren an, die unentgeltlich Lernworkshops für BHAK Schülerinnen und Schüler im letzten Jahr durchgeführt haben.

Leistung und Gemeinschaft – ein schönes Miteinander an der BHAK/BHAS/TZW Waidhofen an der Ybbs.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der HAK/HAS Waidhofen/Ybbs konnten das vergangene Schuljahr mit einem ausgezeichneten Erfolg abschließen und freuen sich über die Anerkennung seitens der Schule.