GÖNN DIR WAS - WELLNESS FÜR ALLE OBERSTUFENSCHÜLER*INNEN

Interaktive Online-Sessions zur Stärkung der Jugendlichen eine Initiative des Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

Das BMBWF hat es sich zum Ziel gesetzt, die Jugendlichen besonders zu unterstützen. In Kooperation mit PULS 4 startet in diesem Sinne ab dem 08.03.2021 die Initiative „GÖNN‘ DIR“ – eine virtuelle Plattform mit einem breiten Angebot an interaktiven Online-Sessions. Eine Anmeldung ist ab dem 06.03.2021 möglich unter: https://4gamechangers.io/de/a/goenn-dir/. Ein erstes Angebot an Online-Workshops steht bereits seit dieser Woche zur Verfügung. Für diese sind noch freie Plätze verfügbar, anmelden kann man sich ebenfalls über die Plattform.

Die Online-Workshops sollen Schülerinnen und Schülern Unterstützung bieten und sie in ihrer Motivation, in ihrer Zeit­ge­staltung und ihrem Wohlbefinden so stärken, dass sie den derzeitigen Herausforderungen besser begegnen und den Alltag im Distance-Learning besser bewältigen können.