Externisten Reife- und Diplomprüfung und Berufsreifeprüfung im TZW

Dass Spitzensport und Spitzenleistung in der Schule perfekt kombiniert werden können, bewiesen vier junge Herren und eine junge Dame aus dem TZW Waidhofen an der Ybbs.

Bereits nach den schriftlichen Klausurprüfungen zeigte sich das hohe Niveau der heurigen Absolventen – alle Arbeiten konnten positiv bewertet werden. Dies setzte sich bei den mündlichen Prüfungen in überzeugender Art und Weise fort.

Besonders gratuliert wird an dieser Stelle Tobias Neumann und Alexander Schubert. Beide haben im ersten Anlauf Ihre Reife- und Diplomprüfung bestanden. Die drei Kandidaten aus der Berufsreifeprüfung überzeugten trotz aktiver sportlicher Karriere mit durchwegs sehr ansprechenden Leistungen

Die gesamte Schulgemeinschaft der HAK/HAS/TZW Waidhofen an der Ybbs gratuliert auf das Herzlichste und wünscht alles Gute für die kommende Rennsaison im alpinen Skilauf.