EXKURSION MOSSER

Am Dienstag, den 19. Juni 2018, besuchte die 2BK der HAK Waidhofen/Ybbs die Firma Mosser Leimholz GmbH in Perwarth, Randegg. Nachdem die Schülerinnen und Schüler mit dem von dem Unternehmen organisierten Shuttle am Firmengelände ankamen, wurden sie im neu eröffneten Bürogebäude herzlich empfangen.

Nach einem informativen und auf ihren Lehrstoff abgestimmten Vortrag mit Videopräsentation, bekamen die Schülerinnen und Schüler die Chance die Produktionshallen zu besichtigen. Weiters bekam die 2BK einen Einblick in den Büroalltag und konnte sich mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ihren Joballtag austauschen.

Die Exkursion wurde von der Firma Mosser sehr professionell organisiert, auch für warme Verpflegung wurde gesorgt. Die 2BK bedankt sich für den interessanten Tag und die vielen Informationen.

Zurück

Kooperationspartner: