Die HAK/HAS/TZW Waidhofen setzt auf BUSINESS – DIGITALISIERUNG- und SPORT einerseits und PRAXIS und KOOPERATIONEN andrerseits!!

Im Rahmen des Pre-Openings an der HAK/HAS/TZW Waidhofen an der Ybbs vor dem eigentlichen Start des Tages der offenen Tür konnte das engagierte Lehrerteam Neuigkeiten an der HAK/HAS/TZW und aus dem Schulalltag präsentieren exklusiv für Gäste, langjährige Unterstützer und Sponsoren als Dankeschön für die Verbundenheit.

BUSINESS Highlights wie verschiedenste Zertifikate, Business-Wettbewerbe und ECTS Anrechnungen für Fachhochschulen und die aktuelle Junior Company wurden hervorgehoben.

DIGITALISIERUNGsschwerpunkte wie Social Media Auftritte in Facebook und Instagram, Office Essentials, Data Management und Cloud Computing, die Neuverkabelung des Schulgebäudes, modernste Präsentationsmedien wie Active Boards wurden angesprochen und auf die SportHAK-Schwerpunkte Alpiner Skilauf, Athletik, Tennis und Volleyball und die Ausbildung zu Spitzensportlern im TZW wurde mit Stolz verwiesen.

Die HAK/HAS/TZW freut sich über die große Bereitschaft der regionalen Betriebe als Patenfirmen für Klassen, Partnerfirmen der Schule und zukünftige Arbeitgeber mit zu arbeiten einerseits und über das große Interesse der Eltern und Schülerinnen und Schüler andrerseits.

Zurück
Dir. OStR Mag. Erna Sölkner informiert über die Neuigkeiten an der Schule

Kooperationspartner: