Die 1AK besucht anlässlich des Business Tages den Beta Campus.

Endlich war es so weit. Nachdem im September 2021 die Patenschaftsurkunde mit dem Beta Campus unterzeichnet wurde, vor kurzem die gesamte 1 AK die Patenfirma kennenlernen.

Freundlich wurden wir von Verena Brandstetter zuständig für das Community Management und Rene Spring, verantwortlich für die Werkstätten, empfangen. Bei einem Rundgang durch das Haus, konnten wir nicht nur die Räumlichkeiten sehen, wir erfuhren auch, wie Coworking in der Praxis funktioniert und lernten interessante Unternehmen kennen wie z.B.  ein Projektteam der Knorr Bremse GmbH - Division IFE Automatic Door Systems, das am Beta Campus an einem Projekt für die neuen Züge der Piccadilly Line der Londoner Tube arbeitet. Aber auch mehrere Start UPs nutzen die Möglichkeiten, die am Beta Campus geboten werden.

Vielen Dank für die Zeit, die wir am Beta Campus verbringen durften, wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten in den nächsten Jahren und sind sehr stolz, mit dem Beta Campus einen so interessanten Partner zu haben.

Zurück
Die Schüler:innen der 1AK lernen den Beta Campus kennen.

Kooperationspartner: