Abschlussprüfung – Zeugnisüberreichung an der Praxishandelsschule Waidhofen an der Ybbs

Am 29. Juni 2020 wurden die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse der Praxis-HAS entsprechend den herrschenden corona-bedingten Richtlinien in einem kleinen Rahmen verabschiedet. Direktorin Mag. Erna Sölkner sprach in ihrer Rede den Absolventinnen und Absolventen große Anerkennung für ihre Leistungen aus und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Vor der Überreichung der lang ersehnten Zeugnisse über die Abschlussprüfung durch die Klassenvorständin Mag. Brigitte Steininger, ließ sie die vergangenen drei Jahre, noch einmal Revue passieren und hob besonders die moderne kaufmännische Grundausbildung kombiniert mit intensiver Arbeit im Lernbüro,in der Übungsfirma. und im Betriebspraktikum hervor.

Zu einem ausgezeichneten Erfolg durfte sie Melina Lumplecker und Sara Rigler gratulieren. Amina Zukanovic absolvierte die Abschlussprüfung mit gutem Erfolg.

Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht den Absolventinnen und Absolventen 2020 beruflich und privat alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Zurück
1. Reihe von links nach rechts: Sara Rigler, Ermira Krasnici, Esther Großberger, Luna Dahdal, Amina Zukanovic 2. Reihe von links nach rechts: Felix Raab, Alexander Peduzzi, Fabian Dürnberger, Edonis Krasnici

Kooperationspartner: