Abschlussbrunch in der ersten Klasse HAK WY

Das erste Jahr an einer neuen Schule, das erste Jahr in einer neuen Klassengemeinschaft, das erste Jahr an der Handelsakademie Waidhofen an der Ybbs, das erste Jahr mit Lernen von vielen neuen Inhalten – all das konnte bei einem Abschlussbrunch im Rahmen des Gegenstandes Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz gemeinsam mit dem Klassenvorstand Mag. Alexandra Bruckner besprochen und zusammengefasst werden.

Motivierte Schülerinnen und Schüler haben in einer lustigen Runde das Schuljahr Revue passieren lassen, einige nette Geschichten wurden präsentiert und auch ein Ausblick auf das nächste Schuljahr gegeben.

Raianu Altemirova, Selima Tschadachanowa, Tasmina Tschadachanowa, Gabriel Hönickl, Lena Riedl, Khava Subayraeva, Zilan Tekbas, Daria Chernova, Fabienne Baron und Sophia Dürnberger gestlateten den Abschlussbrunch