ÜFA – Messe 2017

Am 16. Mai 2017 fand eine ÜFA-Messe im Gebäude der WKO Niederösterreich in St.Pölten statt. Die Toysworld Spielwaren GmbH durfte bei dieser Veranstaltung natürlich nicht fehlen.

In kleinen Gruppen wurde der Stand des Unternehmens betreut und versucht, den Kunden das Sortiment näher zu bringen und das ein oder andere Geschäft abzuschließen. Während der Messe hatten unsere Betreuer alle Hände voll zu tun, der Kundenandrang war relativ groß.

Während die Betreuer den Stand führten, haben die anderen Mitarbeiter das Messegelände begutachtet. Neben den anderen Messeständen, wo man verschiedenste Einkäufe tätigen konnte, gab es verschiedenste interessante Workshops, die von unseren Mitarbeitern eigenständig besucht wurden.

Nach einem informativen und durchaus erfolgreichen Tag wurde der Stand abgebaut und die Heimreise angetreten.

Kooperationspartner: